November Blues

November! Der graue Monat in dem es immer dunkel ist! Viele würden sich freuen, wenn dieser Monat einfach aus dem Kalender gestrichen wird. Ich finde, der Monat hat auch seine Qualitäten. 
Ich werde im November häuslicher, gemütlicher und irgendwie hat man mehr Zeit für Dinge, die im Sommer liegen bleiben, weil man sich lieber draußen aufhält.
Deshalb habe ich eine To-Do Liste für November angefertigt, damit der Monat gefühlt schneller umgeht und trotzdem schön ist. Natürlich könnt ihr Aktivitäten ergänzen, umwandeln und sogar ganz rebellisch die Tage tauschen. Hauptsache ihr habt eine schöne Zeit. Das ist mein Ziel. 

Und ab Dezember wird es auch schon wieder etwas heller ;)

Viel Spaß
To Do Liste - 1. November
To Do Liste - 2. November
To Do Liste - 3. November
To Do Liste - 4. November
To Do Liste - 5. November
To Do Liste - 6. November
To Do Liste - 7. November
To Do Liste - 8. November
To Do Liste - 9. November
To Do Liste - 10. November
To Do Liste - 11. November
To Do Liste - 12. November
To Do Liste - 13. November
To Do Liste - 15. November
To Do Liste - 16. November
To Do Liste - 17. November
To Do Liste - 18. November
To Do Liste - 19. November
To Do Liste - 20. November
To Do Liste - 21. November
To Do Liste - 22. November
To Do Liste - 23. November
To Do Liste - 24. November
To Do Liste - 25. November
To Do Liste - 26. November
To Do Liste - 27. November
To Do Liste - 28. November
To Do Liste - 29. November
To Do Liste - 30. November
Ich hoffe, euch hat der November gefallen. Heute schien auch ganz wunderbar die Sonne. Geht so oft wie möglich im Hellen spazieren. Danach gönnt ihr euch einen heißen Tee und macht was schönes. Vielleicht ein Puzzle, ein Hörbuch, ... irgendwas das euch Freude bereitet. Sobald Schnee liegt, wird es draußen heller und viel angenehmer. Ich liebe den Winter... Und der nächste Frühling kommt ganz bestimmt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen